Herzlich Willkommen in der
St.Hubertus-Apotheke

Liebe Kunden,

zur Zeit erleben wir in der Apotheke viele Menschen, die krank sind, meist sind es die frühjahrstypischen Erkältungsbeschwerden. Manche sorgen sich um ihre Gesundheit, wollen vorsorgen und möchten eine gezielte Beratung. Und andere wieder sind verunsichert, fühlen sich gestresst und in großer Sorge, wie es weitergehen soll. Gerade die Kontaktsperre ist eine neue und große Herausforderung, denn auch Telefon, Skype oder Whatsapp bieten nur ersatzweise Möglichkeiten für Nähe, Zuwendung und Liebe. Wir alle wissen nicht, was daraus entsteht und wie die Zukunft sein wird.

Deshalb habe ich mich als Apotheker und Gesundheitsexperte entschlossen, hier Unterstützung, Information, Aufklärung und praktische Tipps anzubieten und das online und kostenfrei. Von zu Hause aus, ohne Infektionsrisiko.

www.bit.ly/bleibfit

Schauen sie sich das Begrüßungsvideo und weitere Informationen an.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Veranstaltungen starten jeweils 19 Uhr.

Montag, 30.3.20             
An Tag 1 erfährst du, wie du mit einfachen Tipps und Tricks  in der Krise fit bleibst.

Dienstag, 31.3.20
An Tag 2 lernst du das mächtige Geheimnis kennen, wie deine Gedanken mit deinem körperlichen Zustand zusammenhängen.

Mittwoch, 1.4.20           
An Tag 3 verrate ich dir, was der Kompass deiner Gesundheit ist und wie du dich zukünftig fitter und gesünder fühlen kannst.

Zur Vorbereitung freue ich mich, wenn Fragen gestellt werden, die ich dann für alle beantworten werde. Das ist per Mail möglich, aber auch auf meiner Facebook-Gruppe „Fit bleiben in der Corona-Krise“.

https://www.facebook.com/groups/apothekerpacktaus/?ref=bookmarks

Herzliche Einladung, seien Sie dabei und nutzen Sie die Gelegenheit, hier keine Panikmache zu erleben und Angst zu verbreiten, sondern aufbauende und umsetzbare Tipps und Anwendungen zu erhalten.

Bleiben Sie schön gesund!

Ihr
Apotheker Reinhard Eger

St.Hubertus-Apotheke

Reinhard Eger e.K. - Apotheker
Schönfließer Straße 16 16540 Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag
9.00 Uhr - 13.00 Uhr



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

St.Hubertus-Apotheke

Reinhard Eger e.K.
Apotheker

Schönfließer Straße 16
16540 Hohen Neuendorf

Rufen Sie uns an:

0 33 03 / 40 25 25

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0 33 03 / 50 95 54 1

Rufen Sie uns an:

0 33 03 / 40 25 25

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 18.30 Uhr
Samstag
9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Botendienst
Profitieren Sie von unserem Botendienst, nähere Infos finden Sie hier